Samstag, 11. Dezember 2010
Ich schreibe nicht mehr in diesem Blog weil...
mir die Kommentare dieses Bloggers zuwider sind und ich meine Ruhe haben möchte:
prinz prospero
herzbrand
lost soul
sheridan
zigeuner
cjn
ppaulchen
dein_tot
kreuzstich
kendo
leise Stimme
ethelblack
tamerlan
pino1
pino2
fitness
pprinz
priinz
prinzz
prinzpros
tom tiefer
mummsekte
prinzich
moslaemm
mucke
picaso

... comment

 
Danke Sid
prinz33, Samstag, 18. Dezember 2010, 13:00
Und jetzt noch als Prinz33. Schande über Schande. Cjn war ich nie. Tu dem Menschen bitte nicht unrecht, es reicht schon, wenn du dir selbst unrecht tust. PP ;-).
------------------------------------------------
prinz33, Samstag, 18. Dezember 2010, 15:14
Ich hab noch 300 andere Nicks, verfolg mich Baby, wenn du angefixt bist ...
---------------------------------------------
sid, Samstag, 18. Dezember 2010, 16:40
Schaffen Sie es einfach nicht Leute, die offenbar nicht mit Ihnen zu tun haben wollen, in Ruhe zu lassen???

Wie krank sind Sie denn??

Geht Ihnen einer ab, wenn Sie andre Leute in deren Blog terrorisieren, oder wie dürfen wir uns Ihr penetrates Gehabe vorstellen???

Legen Sie sich doch einen Twitteraccount zu, überlaufen Sie Foren, aber lassen Sie doch einfach Blogs hinter sich zurück.

-----------------------------------------------
Liebe Sid, vielen Dank für Deine Unterstützung. Aber ich glaube, es ist hoffnungslos, das wird immer so weitergehen. Aber Beistand tut trotzdem gut...

... link  


... comment
 
Liebste Lilith2,

mein damaliges Blog war schon längst gelöscht, als Sie geschrieben haben, dass es so wenig gute Blogs gäbe, meiner aber gut gewesen sei. Ich hab mich dann dadurch für Sie wieder mit einem Blog angemeldet und um Sie aufzumuntern noch einige Nicks angelegt, die sich dann auf witzige Weise bei Ihnen unterhalten haben. Sie kamen mir tieftraurig vor und ich wollte Ihre Seele auf humorige Art aufhellen, weil ich der Meinung bin, dass Humor die einzige Art ist, allem Unbill des Lebens zu widerstehen.

Ich hab das so getan, dass jeder Blinder merken muss, dass ich mich auch unter den anderen zwei Nicks verstecke und hab das kleine Spiel sogar auf der Hilfeseite gebracht, um die Admins, die täglich ihre Pflicht tun, an meinem Humor teilhaben zu lassen.

Sie haben mich hier dann völlig falsch dargestellt und vorgeblich als "Troll" geoutet. Mein Zugang wurde gelöscht und ich war gezwungen, mich unter anderen Namen anzumelden, die leider auch immer wieder gelöscht oder geblockt wurden. So kam es eben dazu - quasi als Notwehr - dass ich immer wieder unter anderm Nick erscheinen musste.

Ich suche Ihre Blog schon lange nicht auf, aber wenn sie mich durch obige Veröffentlichung provozieren, müssen Sie auch mit Einspruch meinerseits rechnen. Hätten Sie diese Provokation nicht öffentlich gemacht, hätte ich Sie niemals mehr angeschrieben.

Aber ich entschuldige mich für meine Überreaktion. Und entschuldige mich vor allem bei "sid", ich wusste nicht, dass sich eine Frau hinter dem Nick verbirgt. Mea Culpa! Und ich entschuldige mich bei den Machern von blogger.de.

Meine manchmal emotionale Art ist wohl auch schon mal in persönliche Häme oder gar Beleidigung umgeschlagen, aber ich schwöre, dass ich es niemals persönlich gemeint habe. Entgegen aller Anfeindungen bin ich immer noch hier und wenn das kein Liebesbeweis ist, dann kann ich auch keinem helfen.

Liebe Lilith2, du bist kein Mensch, der in meiner inneren Ideenwelt einen Platz hat, aber sei dir gewiss, dass ich keinen deiner Blogs jemals wieder frequentieren werde. Du kannst auch schreiben über mich, was dir beliebt, es tangiert mich nicht mehr: Du hast vollkommene Narrenfreiheit. PP

PS: Ich provoziere gerne, aber ich bin kein Troll!

Hab mich mal kurz eingehackt und deine Mailaddy (aha) eruiert, dein Referrer lässt auch zu wünschen übrig:

Visits Referrer
5 http://www.blogger.de
1 http://www.blogger.de/manage/users?item=prinz33&ac...
4 Search request: todessehnsucht
4 http://www.todessehnsucht.blogger.de

... link  

 
Kleines PS:

Wollte noch anmerken, dass ich weder ein Mörder noch ein Dieb bin, auch wenn ich hier fast so behandelt werde. Was ich tat, waren eigentlich nur Lausbubenstreiche, auch wenn ich manchmal hart an die Grenzen ging und manches jetzt im Nachhinein anders machen würde. Warum ich wie ein Aussätziger behandelt werde, ist mir völlig unbegreiflich. Du hast doch selbst mal geschrieben, dass du die meisten Blogs doof findest und wenn ich mich dann auf eulenspielerische Weise etwas belustigt habe, was solls: Ist doch keiner zu Schaden gekommen, lach. Ja, meine Laune lass ich mir nicht verderben und mein Humor ist das einzige, mit manchen Dingen fertig zu werden. Sonst könnt ich mich gleich erhängen.

Da du mir aber nicht so vorkommst, als würdest du aus Lust und Dollerei gegen mich agieren, glaube ich schon, dass du leidest. Du hast wohl im Leben einiges Unschöne erlebt und projezierst jetzt viele Dinge auf mich. Ich kann das ein wenig nachvollziehen, weil ich die Psyche der Menschen etwas kenne und immer noch dazu lernen möchte.

Mein Weihnachtsgeschenk an dich ist, dass ich dir wirklich alles verzeihe und dich um Verzeihung bitte, falls ich dich irgendwann verletzt habe. Wenn ich sehe, welche Texte du von welchen Dichtern auswählst, die dir aus dem Herzen sprechen, möchte ich dich fast umarmen, denn es sind auch meine Dichter. Du bist eine Persönlichkeit: Ich hab dich in meinem Inneren immer geachtet und respektiert. Mein oberflächliches Geschreibsel solltest du nicht so ernst nehmen: Mein Ego, meine Eitelkeit ist schnell zu verletzten und schlägt dann wild und gedankenlos um sich.

Bleib dir treu, bleib DU selbst, aber reflecktiere auch mal deine Fehler in unserem Spiel, so wie ich es tue, dann wirst du sehen, dass du nicht ganz unschuldig bist. Ich mag dich und wünsch dir und den deinen schöne Feiertage,

dein PP

Nein, ich bin kein Hacker, die Referrer sind für jeden Leser frei zugänglich, du must an die Blogadresse nur /Referrers anhängen. Also etwa: todessehnsucht.blogger.de/referrers

Verzeih auch diesen kleinen Streich. Ich bin ein Schalk, nicht mehr und nicht weniger ...

... link  


... comment
 
Nach langer Zeit sehe ich mal wieder hier vorbei und muss das lesen. Hatte ja selbst schon meine Episoden mit besagtem Prinz Prospero, Plagiatsaffäre inklusive, wenn ich mich recht erinnere. Die vermeintliche Entschuldigung hier finde ich dann auch recht fehl am Platze und wie der Herr sich erdreisten kann, seine Wenigkeit als zu unrecht verfolgt darzustellen. Ich kann Sie nur ermuntern sich von derlei Spießgesellen weder das Bloggen, noch die Laune verderben zu lassen. So schwer das auch ist. Denn leider sind Idioten sehr repräsentativ.

... link  

 
Leider habe ich unter diesen Umständen die Lust und den Mut verloren, öffentlich zu bloggen. Obwohl ihn niemand leiden kann, hat er sich völlig auf mich eingeschossen. Und er hört ja einfach nicht auf:

prinnz, Samstag, 24. Juli 2010, 16:02
...Du bist das Eckligste, Widerwärtigste, Abstoßendste und Kotzigste auf der ganzen Welt, ein Mensch, der andere diskriminiert und mobbt und diffamiert und diskriminiert und denunziert. Du bist die Kacke aus dem Arsch, du bist der Dreck aus der Nase, du bist die Unperson, inzwischen habe ich deine Akte gelesen und weiß, wieviele Menschen du in den Tod geschickt hast. Du bist der Abschaum per se.

Ich hatte bei Eröffnung dieses Blogs keine Ahnung, daß einen so etwas erwarten kann. Zu allem Übel hat jemand, dem ich streng vertraulich diesen Blog gezeigt habe, den Blog und die Kommentare dann auch noch einem Kollegen gezeigt. Und zum noch größeren Übel hat dies dann dazu geführt, daß besagter Kollege – der übrigens in Wortwahl und Stil unserem Troll nicht unähnlich ist – mir daraufhin die Verlinkung einer von diesem Blog völlig unabhängigen Seite untersagt hat, weil er der Meinung war, wenn jemand so reagiert wie unser Troll, dann muß dies zwangsläufig einzig und allein an mir liegen und somit brächte eine Verlinkung die Gefahr einer Wiederholung derartiger Kommentare.

Etwas Widerwärtigeres als all dies habe ich bisher noch nicht erlebt. Nicht nur, daß man sich mit Fäkalbeleidigungen rumschlagen darf, es wird dann auch noch der Spieß umgedreht nach dem Motto: „Selbst Schuld, du bist doch diejenige, die das provoziert hat.“

Aber gerade deswegen danke ich Ihnen für Ihren Kommentar. Es tut gut, mal ein bisschen Unterstützung zu bekommen.

... link  

 
Gern geschehen, kann das verstehen. Der Herr ist ja auch recht hartnäckig und hat bei mir schon versucht personenbezogene Daten zu recherchieren. Wenn er aber plötzlich vor der eigenen Haustür stände, könnte man ihn wenigstens endlich verklagen ;)

Ich kann nur empfehlen unter völlig anderem Nick und Anbieter neu anzufangen. Das Internet ist ja trotz allem recht weitläufig...

... link  

 
Bin noch immer dafür, hier privat zu machen und sich die Lesenden auszusuchen...

... link  

 
Liebe Sid,
ich freue mich darüber, daß Du mich ermutigen möchtest. Aber wenn ich den letzten Beitrag (so dieser nicht sofort gelöscht wird) lese, habe ich einfach keinen Mut und auch keine Lust mehr - zumindest nicht, was das Veröffentlichen angeht.

Wenn ich dann noch auf besagter Homepage (die ich vorher nicht kannte) so etwas lese:

"Jeder Schritt von Euch im Seelenschloss von Prinz Prospero wird von Lilith bewacht!"

dann fasse ich mir nur noch an den Kopf...

... link  

 
Das kann ich gut verstehen - wie gesagt, es geht hier auch in nicht öffentlicher Form.

Den Link habe ich mir absichtlich nicht angesehen. Man muß manchen Leuten nicht zusätzlich jeden Gefallen tun.

Schade, daß es manche nicht lassen können - aber ich verstehe, daß unter solchen Umständen einfach der Unmut die Oberhand gewinnt.

... link  


... comment
 
Ich entschuldige mich, falls ich provoziert habe. Es liegt so in meiner Person, meine Freunde zu testen. Es tut mir leid, dass ich dich zur Denunziantin degradiert habe und diesen Schnulzendichter zu deinem Wassertrtäger. Aber ihr habt euch auch dazu machen lassen. Denunzianten, die ich verachte. Du wirst einsam sterben, dein Beiträger niemals Erfolg haben, weil er nicht dichten kann. Ich geb euch meinen Segen, ihr Versager ...

Übrigens hat eine kleine Schlampe zum Hacken
meiner Homepage aufgerufen: PrinzProspero.de

Ich bin Gott und sonst garniemand. Ist das klar?

... link  


... comment